Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir uns in mehr als 40 Jahren zu einem der führenden Spezialisten für Funkkommunikation entwickelt. Die Basis unseres Unternehmenserfolges bildet unser ausgesprochen hoher Anspruch an Kundenzufriedenheit, Professionalität und Qualität unserer Produkte. Unsere Funk-, Video- und Intercomsysteme gewährleisten höchste Sicherheitsstandards in Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, Kommunen und der Industrie von der Leitstellentechnik, über Alarm- und Antennentechnik bis hin zur Videotechnik und Evakuierungssystemen.
Bedeutungsvoller Job mit spannenden Brancheneinblicken, die einem sonst eher verwehrt bleiben
Bei uns werden Sie zum Lebensretter, auch wenn Sie nicht medizinisch ausgebildet sind. Sie statten Feuerwehren, Rettungsdienste, Polizeistationen und Organisationen des Katastrophenschutzes mit hochmoderner Funk- und Kommunikationstechnik aus. Darüber hinaus können Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten bei der Planung und Installation komplexer Alarmierungs- und Sicherheitssysteme bei Behörden wie Justizvollzugsanstalten oder Industriezentralen voll einbringen und zu hohen Sicherheitsstandards beitragen.
Gelebte Verantwortung für mehr Nachhaltigkeit und ein höheres Umweltbewusstsein
Bei unseren Produkten, Technologien und Prozessen steht Nachhaltigkeit an erster Stelle - wir suchen für Kunden Lösungen, die über lange Zeiträume zuverlässig funktionieren. Auch bezüglich unserer Mitarbeiter streben wir ein langfristiges, nachhaltiges Miteinander an und suchen nach Win-Win-Lösungen.
Unser gesellschaftliches Engagement geht über Landesgrenzen. So setzen wir uns für nachhaltige Bildung in Entwicklungsländern ein und ermöglichen Kindern in Kambodscha neue Chancen durch Bildung in eine durch uns finanzierten Landschule nahe der Hauptstadt Phnom Penh.
In 30 Sekunden erledigt - Ohne Anschreiben und ohne Lebenslauf.
Alles anzeigen
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit zu. Telefongespräche und Kennenlerntermine gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
1. Jobanfrage
... über WhatsApp, Chatbot, Livechat oder oder oder.
2. Kontaktaufnahme
.. durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
3. Einstellung
... durch das suchende Unternehmen.
Ihr zukünftiger Bereichsleiter bereitet für Sie einen Einarbeitungsplan vor, der je nach Vorkenntnissen den nötigen Wissenszuwachs im ersten halben Jahr ermöglichen soll, so dass Sie gut bei uns ankommen. Für die Einarbeitungszeit stehen Ihnen jeweils die Fachkollegen als Ratgeber/in und Mentor/in zur Verfügung.
Wir speichern Ihre Daten nur zum Zwecke der Vermittlung eines für Sie passenden Jobs. Sie sind jederzeit berechtigt, die Löschung Ihrer Daten einzufordern. Nach dem Ablauf von 6 Monaten werden Ihre Daten automatisch gelöscht.
Bei Fragen zum Stellenangebot, zum Unternehmen oder ob wir vielleicht noch andere Jobs für Sie in Petto haben, hilft Ihnen unser Recruiter Marco Ebeling unter der 0391 / 99 045 045 oder per E-Mail an jobs@kennt-ihr-einen.de gerne weiter.